16. Dezember 2014

Es ist da!

Die liebe Juna von juna-fischer.de hat pünktlich zum ersten Türchen des Weihnachtskalenders, also am 1. Dezember, ein kleines Gewinnspiel auf ihrem Blog gemacht. Der Grund dafür war [Mein Genre, dein Genre]. Dies ist eine "Aktion" bei der mehrere Buchblogger teilnehmen. Jeder von Ihnen sucht sich sein Lieblingsgenre heraus und schreibt über dieses einen Post auf seinem Blog.


Juna hatte sich das Genre: Jugendbuch herausgepickt. Im Sinne dieser Aktion hat sie ein Buch aus ihrem Genre verlost. Und ich darf mich glücklich bekennen, dass ich die Gewinnerin war. Noch einmal vielen, vielen Dank. Und auch den anderen, die leider nicht gewonnen haben, wünsche ich Glück beim nächsten mal. 

Aber was ich eigentlich noch sagen wollte ist, dass es heute angekommen ist. Ich freue mich wirklich sehr, denn dieses Buch ist


Oliver Twist
von 
Charles Dickens



Es ist ein Buch, welches ich unbedingt mal lesen wollte und nun habe ich es.
In dem Buch geht es um den Jungen Oliver Twist, der aus dem Armenhaus weg läuft und sich in die Großstadt London begibt. Dort passieren so einige Dinge, die nicht vorhergesehen waren.

Da das Buch erst heute angekommen ist, habe ich es natürlich noch nicht gelesen. Doch wenn ich es gelesen habe, dann wird sehr wahrscheinlich eine Rezension folgen. 

Nun möchte ich mich noch einmal bei Juna bedanken. Vielen, vielen, vielen lieben Dank.

Und jetzt nerve ich euch mal nicht weiter. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen