2. Januar 2015

♣ Meine Wünsche für 2015 ♣

Happy New Year!

Ich habe mal eine Liste mit meinen Wünsche für 2o15 geschrieben.

Hier meine Liste :)

♣ mehr Zeit sparen und nicht mehr so viel verschwenden
♣ öfter lesen
♣ mehr Gitarre spielen
♣ Zeit für das Zeichnen nehmen
♣ bloggen, bloggen, bloggen
♣ mehr schreiben
♣ Vampire Diaries zu Ende gucken

Es ist nur eine kleine Liste, doch wie ihr vielleicht merkt, hat alles etwas künstlerisches an sich. Ich möchte mir für so viele Dinge Zeit nehmen. Wo nehme ich Besagte nur her?

* * *

Das ist ein wirklich kurzer Post, aber ich wollte Euch daran Teil haben lassen.
Habt ihr euch auch etwas vorgenommen? 
(Schreibt es mir doch in die Kommentare, wenn ihr wollt.)

1 Kommentar:

  1. Huhu Cellie, :)
    Deine Wünsche und Vorsätze klingen wundervoll! Ich wünsch dir viel Erfolg dabei und drück dir die Daumen, dass es funktioniert.
    Ich habe mir lustigerweise fast das gleiche vorgenommen: mehr lesen, mehr bloggen, mehr Musik ^^

    liebe Grüße,
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen