27. Januar 2015

Zed's Story - Joss Stirling {Rezension}

Wie sieht es eigentlich in Zed aus?



Titel: Zed's Story
Autorin: Joss Stirling
Verlag: dtV
Genre: Jugendbuch, Romance, Fantasy
Seitenzahl: 50 Seiten
Preis: 0,00 € 
ISBN: 978-3-423-41969-7

Hier kostenlos das eBook downloaden -> Klick!


♣     ♣     

"Zed's Story" ist eine Kurzgeschichte zu dem Buch " Finding Sky  " von Joss Stirling. Diese ist aus der Sicht von Zed geschrieben. Hier geht es um die Zeit bevor er herausgefunden hat, dass Sky sein Seelenspiegel ist. 
Wenn ich jetzt etwas zu der Geschichte schreiben würde, dann bringt es wahrscheinlich nicht mehr viel es zu lesen, weshalb ich einfach mal meine Finger still halte.

Trotzdem komme ich nicht drum herum euch den Link zum kostenlosen Download auf der dtV-Seite zu geben, damit ihr mal rein lesen könnt. Ich bin froh es getan zu haben. Es geht wirklich sehr schnell die Geschichte zu lesen, da es nur sehr wenige Seiten sind. Aber man mehr sofort, welchen Schreibstil Stirling verwendet. Ich persönlich finde ihn sehr angenehm, weshalb ich es euch auch nicht enthalten möchte. 
Ihr könnt sie in den Formaten: pdf, epub und mobi (Amazon Kindle) bekommen. Schlagt doch zu! 

♣     ♣     

Kommentare: