25. Mai 2015

Mein SuB [TAG]

Ja, also der bekannte SuB ist schon so eine Sache...

Die lieben Teresa und Anne hat mich getaggt. Und ich habe mir gedacht, dass ich mitmache, da ich den Tag vorher noch nie gemacht habe. :)

Also lets begin:


1. Welches ist das neuste Buch (Erscheinungstermin) auf deinem SuB?
  • The Moon and more (Sarah Dessen)

2. Welches ist das älteste Buch (Erscheinungstermin) auf deinem SuB?
  • Die geliehene Zeit (Diana Gabaldon) -> Juni 1998

3. Welches Buch hast du zuletzt gekauft?
  • Feuer und Stein (Diana Gabaldon) [Ausgabe 2004]

4. Welches Buch ist deine älteste SuB-Leiche?
  • House of Night 10 - Verloren (P.C. und Kristin Cast)
5. Welches Buch deines SuBs hat das schönste Cover?
  • Letztendlich sind wir dem Universum egal (David Levithan)
  • The One (Kiera Cass)
6. Welches Buch musstest du unbedingt zum Erscheinungstermin haben, aber es liegt immer noch auf deinem SuB?
  • Looking for Hope (Colleen Hoover) -> sogar noch vor dem Erscheinungstermin ^.^*

7. Welches Buch auf deinem SuB willst du eigentlich gar nicht mehr lesen?
  • Der Vampir (John Marks)
  • Für immer Ella & Micha (Jessica Sorensen)

8. Welches Buch / welche Bücher hast du geschenkt bekommen?
  • The One (Kiera Cass)
  • Die Schicksalsgabe (Barbara Wood)
  • Die Bestimmung 2 - Tödliche Wahrheit (Veronica Roth)

9. Welches Buch hat das langweiligste Cover?
  • ?

10. Nenne ein Buch, das 2015 erschienen ist.
  • Looking for Hope (Colleen Hoover)
  • The Moon and more (Sarah Dessen)

11. Nenne ein Buch, das 2014 erschienen ist.
  • House of Night 12 - Erlöst (P.C. und Kristin Cast)

12. Nenne einen ersten Band einer Reihe.
  • Die Jäger der Nacht (Andrew Fukuwa)

13. Nenne einen Folgeband.
  • Das Meer der Seelen 2 - Nur eine Liebe (Jodi Meadows)

14. Hast du eine ganze Reihe auf deinem SuB?
Ja, leider:
  • Die Bestimmung (Veronica Roth)
  • Die Auserwählten (James Dashner)

15. Wie viele eBooks befinden sich auf deinem SuB?
  • ca 10

16. Wie viele Taschenbücher befinden sich auf deinem SuB?
  • 41 Taschenbücher

17. Wie viele Hardcover befinden sich auf deinem SuB?

  • 15

18. Weißt du schon, welches Buch als nächstes auf deinem SuB landen wird?

  • Die geliehene Zeit (Diana Gabaldon) -> die etwas neuere Ausgabe

19. Wie viele Bücher auf deinem SuB hast du schon unterbrochen oder abgebrochen?

  • ca. 2-3

20. Wie viele Bücher liegen auf deinem SuB?

  • 56

Ich tagge dann mal auch jemanden :)

Kommentare:

  1. Da werde ich mich Morgen gleich mal ranmachen!
    Vielen Dank fürs taggen. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa c:

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Das ist echt witzig, weil ich hab auch genau zwei Reihen komplett auf dem SuB liegen und zwar auch Die Bestimmung und Die Auserwählten.
    Ich hab von beiden die Komplettboxen bekommen und irgendwie hat mich bisher nicht die Lust gepackt.
    Warum liegen die Reihen bei dir noch rum?

    LIebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelly :)

      Das mit der Lust ist bei mir das Gleiche. Aber ich habe dann letzte Woche doch endlich mit dem ersten Teil der Auserwählten begonnen. Hatte diesmal richtig Lust, da ich den Trailer zum zweiten Teil gesehen habe.
      Ich hoffe, dass ich es bald schaffe, dass beide Reihen von meinem SuB verschwinden :)

      Liebe Grüße
      Cellie <3

      Löschen