5. Mai 2015

- Monatsrückblick April -

Ich dachte, ich mache ab jetzt auch immer einen Monatsrückblick. Ich habe das schon auf so vielen Blogs gesehen und finde es toll. Keine Ahnung warum ich das bisher noch nicht getan habe...
Naja, aber jetzt geht es los. Viel Spaß :*


Zusammenfassung
Gelesene Bücher: 4
Seiten gesamt:   1450 Seiten
Seiten pro Tag:  48 Seiten
Formate:         1 eBook / 3 Bücher

Gelesen
1. Nacht ohne Namen (Jenny-Mai Nuyen) ➡ 5 / 5
2. Heart. Beat. Love. (James Patterson) ➡ 4,5 / 5
3. The Story of a Queen 1; Fire to Fire (Clara Charlotte Heimann) ➡ 4 / 5
4. Das Meer der Seelen 1; Nur ein Leben (Jodi Meadows) ➡ 4,5 / 5

Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich von meinem vergangenen Lesemonat ziemlich enttäuscht. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mehr zu lesen, aber durch den ganzen Stress in der Schule komme ich kaum noch dazu. Das nervt mich wirklich sehr...
Highlight
Ein tolles Buch, von einer sehr sympatischen Autorin.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der auf Urban-Fantasy steht!

Flops
Wenn ich ehrlich bin, dann gab es diesen Monat absolut keinen Flop!

Neuzugänge
1. Into the Deep; Hergeflüster (Samantha Young)
2. Die Bestimmung (Veronica Roth)
3. Die Bestimmung; Tödliche Wahrheit (Veronica Roth)
4. Die Bestimmung; Letzte Entscheidung (Veronica Roth)
5. Der Nachtzirkus (Erin Morgenstern)
6. Gute Nachricht Bibel
7. Die Jäger der Nacht (Andrew Fukuwa)
8. An jedem einzelnen Tag (Marianne Kavanagh)
9. Die Schicksalsgabe (Barbara Wood)
10. Selection 3; The One (Kiera Cass)
11. After truth (Anna Todd)
12. Das Meer der Seelen; Nur eine Liebe (Jodi Meadows)
13. Das Meer der Seelen; Nur eine Nacht (Jodi Meadows)
14. Die letzten Tage von Rabbit Hayes (Anna McPartlin) Hörbuch

Okay, okay. das hört sich jetzt vielleicht alles sehr viel an ...  ist es auch. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass unter diesen unglaublichen 14 Neuzugängen viele Rezensionsexemplare und Gewinne dabei sind. Außerdem hatte ich am Anfang des Monats Geburtstag und da gab es auch einige neue Bücher. Hihi. Also nicht erschrecken über meine neuen Familienmitglieder :) 

*  *  *  *  *  *  *  *  *

Wie sieht es mit Eurem Lesemonat April aus? Hattet Ihr auch so viele Neuzugänge? Kennt Ihr eines der Bücher, die ich genannt habe?

Schreibt es mir doch in die Kommentare. Es würde mich sehr freuen.




Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    Nacht ohne Namen reizt mich ja auch noch. Und wenn das jetzt auch noch dein Monatshighlight war dann kommt es jetzt erst recht auf meine Wunschliste :)

    Danke übrigens für dein Kompliment über mein Blogdesign. Wenn du Hilfe brauchst dann kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,

      das hört sich großartig an!
      Momentan bin ich recht zufrieden mit meinem Design (bin froh, dass ich DAS so geschafft hab xD), aber falls ich mich dazu entschließen sollte etwas zu ändern, melde ich mich auf jeden Fall bei dir :)
      Wirklich super nett von Dir <3

      Allerliebste Grüße
      Cellie

      Löschen
  2. Hi,
    Das Meer der Seelen habe ich auch im April gelesen :)
    Und ja, ich hatte auch so viele Neuzugänge. Der SuB wird immer größer, aber ich konnte nicht widerstehen :D
    Die Bestimmung habe ich schon gelesen und die anderen Bücher sagen mir vom Titel her fast alles was...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie fandest du "Das Meer der Seelen"? :)

      Meiner wächst auch stetig an. Ich frage mich immer wieder, wo denn die ganzen neuen Bücher noch hin passen sollen. Aber ich will mich ja nicht beschweren, immerhin ist es mit das Schönste, was es gibt :)

      LG
      Cellie

      Löschen
    2. Mir hat es gut gefallen, ist mal ne ganz andere Geschichte. Es gibt auch eine Romanze, Wendungen und hat was tiefgründiges, außerdem noch Drachen *Drachen mag* :D
      Hab auch eine Rezi geschrieben, da gibt es meine Lesemeinung noch etwas ausführlicher^^ http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/04/rezi-das-meer-der-seelen-nur-ein-leben.html

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. *Woooow* - du hast einen wirklich coolen Blog ! Da müssen wir dir glatt einen Follower hinterlassen !!!
    Liebe Grüße von Sky und Audrey von Instagram @blogshelf_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Audrey & Sky,

      es freut mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt :) Und über Euch als einen neuen Follower ebenso :D

      Liebe Grüße
      Cellie

      Löschen
  4. Hallo liebe Cellie! :)

    Heart. Beat. Love. und dein Monatshighlight Nacht ohne Namen stehen noch auf meiner WuLi. Und sei doch nicht enttäuscht, vier Bücher sind eine Menge und grade jetzt wo es in der Schule wieder richtig stressig wird, finde ich das eine tolle Leistung! :)
    Ich wünsch dir einen schönen Lesemonat Mai!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen