9. August 2015

Ganz schön ruhig, was?

Euch ist bestimmt aufgefallen, dass es seit einigen Monaten auf meinem Blog deutlich ruhiger geworden ist und nicht mehr so viele Rezensionen erscheinen, wie noch im Januar oder Februar. Ja, und genau das hat einen Grund.



Seit einigen Monaten stecke ich in einer echt fiesen Leseflaute und schaffe es maximal zwei Bücher im Monat zu lesen. Manchmal aber auch weniger. Dementsprechend könnt ihr auch weniger Rezensionen auf meinem Blog finden. Das tut mir wirklich schrecklich leid, aber ich kann daran nicht viel ändern. Ich kann nur hoffen, dass ich endlich wieder in mein gewohntes Leseverhalten zurück komme. 

Doch in letzter Zeit ist auch viel geschehen. Nichts großes, aber Kleinvieh macht auch Mist. Sagt man das nicht so?

Zum Beispiel habe ich mir letzte Woche erst ein neues Bücherregal gekauft, sodass meine Babys endlich alle einen geeigneten Platz haben und sich nicht mehr direkt vor meinem Fernseher stapeln.



Aber ich habe mich auch in letzter Zeit mehr mit Serien und Filmen beschäftigt. Zum Beispiel mit der Serie Pretty Little Liars. Aber auch Avatar - Heer der Elemente hat mich wieder total in seinen Fang genommen. Sogar das Intro spreche ich jedes Mal mit. Jedes. Mal.
Außerdem habe ich einen Film meines Lieblingsschauspielers Nicholas Hoult (bekannt aus Warm Bodies -> ein einfach grandioser Film, welchen ich garantiert schon 20 Mal gesehen habe) angeschaut. Und zwar handelt es sich hierbei um Mad Max: Fury Road. Dazu kann ich nur sagen, dass er am Anfang sehr verwirrend und meiner Meinung nach kompletter Bullshit ist. Aber circa ab der Mitte wurde es richtig interessant und dieses Ende! Wow! Am Anfang muss man sich durchbeißen, aber ich finde, es lohnt sich diesen Film zu sehen.

Natürlich ist in dieser Zeit noch viel mehr geschehen, aber das alles aufzuzählen wäre eindeutig zu viel. 

Aber ich hoffe, dass ich Euch bald wieder mehr Rezensionen bieten kann.

Bis dahin wünsche ich Euch schöne und lesereiche Tage.


Beste Grüße
Cellie

Kommentare:

  1. Mach dir keinen Stress wegen Rezensionen schreiben! Das neue Bücherregal sieht toll aus !;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Das freut mich sehr und ja, ich mag es auch sehr :)
      Ich versuche es. Aber ich denke, dass ich es schon demnächst schaffen werde. ^^

      Liebe Grüße
      Cellie

      Löschen